powered by cineweb

Bertholdstraße 11
78050 Villingen-Schwenningen

Anfahrt

Tel. 07721 - 992 79 10


Heute noch im Programm

News

Maria Stuart, Königin von Schottland


Im Historienepos nach dem Drehbuch des „House of Cards“-Schöpfers Beau Willimon intrigieren Mary Stuart und Elisabeth I. um die Macht in England gegeneinander.


  Am Mittwoch 20.03.2019
und Mittwoch 27.03.2019

Iron Sky: The Coming Race


Die Science-Fiction-Komödie führt die Menschheit in den ultimativen Endkampf gegen ihren Erzfeind: Nazi-Zombie-Hitler mit seiner prähistorischen Kampfdinosaurier-Armee...


 

Bundesstart am Donnerstag 21.03.2019

Wir


Horror, inszeniert von Jordan Peele: Nach einem Tag am Strand trifft eine Familie vor ihrem Haus eine Gruppe unheimlicher Fremder...




Bundesstart am Donnerstag 21.03.2019

Kino für Senioren

Das Etruskische Lächeln

Bestseller-Verfilmung über einen schottischen Einsiedler, der seine Familie in San Francisco besucht und im Alter noch einmal das Glück, zu leben, erfährt.



Am Mittwoch den 27.03.2019
um 14.45 Uhr

My Hero Academia: Two Heroes

In der Welt von „My Hero Academia“ ist es normal, über Superkräfte zu verfügen: Diejenigen, die ohne eine Superkraft geboren werden, sind die Außenseiter. Zu ihnen gehört auch der Schüler Izuku Midoriya. Doch als ihm der bekannteste aller Superhelden, All Might, etwas von seinen unermesslichen Kräften abgibt, darf auch Izuku eine Ausbildung an der Helden-Schule U.A. High School beginnen.

Am 26. März und am 31. März
Japanische OV mit Untertiteln


Weil Du nur einmal lebst
Die Toten Hosen auf Tour

Im Laufe des letzten Jahres begleitete die Regisseurin Cordula Kablitz-Post Die Toten Hosen mit ihrem Team auf der „Laune der Natour“.
Der Film zeigt die Band während der Tour auf der Bühne, Backstage und im Tourbus.

Nur am 28. März, 31. März und 03. April im Kino

VVK & Reservierung hier

Dumbo


Tim Burton lässt den Disney-Klassikers über den fliegenden Elefanten Dumbo in einer Realverfilmung mit Colin Farrell, Eva Green und Danny DeVito wiederaufleben.



Bundesstart am Donnerstag 28.03.2019

Beach Bum


In der Kiffer-Komödie des „Spring Breakers“-Regisseurs Harmony Korine spielt Matthew McConaughey einen verstrahlten Autor, der nach seinen eigenen Regeln lebt.


Bundesstart am Donnerstag 28.03.2019

Monsieur Claude 2

 
Fortsetzung der Culture-Clash-Komödie um einen konservativen Vater, seine Töchter und deren multikulturellen Männer — ein Fest der Vorurteile und Fettnäpfchen.




  Vorpremiere am Mittwoch 03.04.2019

Friedhof der Kuscheltiere


Neuverfilmung des Stephen-King-Meisterwerks über eine Familie, deren Haus sich auf dem verfluchten Boden einer alten Indianer-Begräbnisstätte befindet.



 
Vorpremiere am Mittwoch 03.04.2019

Shazam!

DC-Comicverfilmung um den Teenager Billy Batson, der sich durch das Zauberwort Shazam in einen mächtigen Superhelden verwandelt.





Bundesstart am Donnerstag 04.04.2019

Willkommen im Wunder Park


Animationsfilm: Mitten im Wald entdeckt ein kleines Mädchen einen magischen Vergnügungspark, der allerdings in Gefahr zu sein scheint...




Bundesstart am Donnerstag 11.04.2019

After Passion

Verfilmung der gleichnamigen erotischen Buchreihe von Anna Todd über die On-Off-Beziehung der ehrgeizigen Studentin Tessa Young und des Bad Boys Hardin Scott.




Bundesstart am Donnerstag 11.04.2019

Hellboy - Call of Darkness


Fantasy-Reboot: Hellboy legt sich mit einer Zauberin aus dem Mittelalter an, die die Menschheit zerstören will.




Bundesstart am Donnerstag 11.04.2019

Trailershow

Aktionen und Events

Partner von CINEWEB